Camp Canis Hoope Summer Special 2023

Wie alles begann:

Durch eine Freundin, die mit uns Crossdogging in der Hundeschule gemacht hat, sind wir auf den Hundesport Cani Cross aufmerksam geworden.

Alles, was wir darüber wussten, waren in unseren Augen Verrückte, die mit ihrem Hund in der Natur Matschlöcher durchqueren, Abhänge runterrutschen, Tümpel durchschwimmen, über Netze klettern und viele Hindernisse mehr. Und so was kommt für uns überhaupt nicht infrage.

Doch dann fing es an, uns in den Fingern zu kribbeln und wir wollten es ausprobieren. Das Team mit dem legendären Namen "Stiftung Wadentest" wurde gegründet, Zuggeschirr und Zubehör wie Leine und Bauchgurt wurden gekauft und wir fingen an, fleißig zu üben, weil blamieren, wollten wir uns auf keinen Fall. Da ich wusste, dass ich zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich Welpen haben würde, ging meine Tochter mit Avani an den Start. Mir blieb leider nur das Zuschauen, aber auch dies war ein besonders Erlebnis.

Es war einfach nur Wahnsinn, wie das Team die 5 km gemeistert hat und dann am Ziel mit anzusehen, wie glücklich und begeistert man sein kann, obwohl man von Kopf bis Fuß in Matsch gesteckt hat.

Es war ein ganz besonders und unvergessliches Erlebnis, was süchtig macht.

CAMP CANIS HOOPE SUMMER SPECIAL 2024 WIR KOMMEN!!!!!

 

 

 

Aktuelles

Avani wurdeam 06.01. und 07.01.2024 von Chapeau gedeckt

Wir planen einen Wurf mit Avani im Januar

Neue Seite: Camp Canis Hundesport mit Suchtpotenzial

Zazou´s Welpen sind am 23.06.23 geboren!!!

....mehr unter aktueller Wurf

 

Zazou erwartet Mitte Juni Welpen!!!

Zazou wurde am 21.04.23 von Sky gedeckt. Nun hoffen wir sehr, das Zazou Mitte Juni Welpen bekommt. Weitere Informationen folgen bald unter aktueller Wurf.

Druckversion | Sitemap
Jens Lehmann