Aktueller Wurf Haydi

21.04.20

Wir freuen uns sehr darüber das Haydi auch Welpen erwartet und werden demnächst hier ebenfalls über ihre Trächtigkeit berichten.

 

Haydi merkt man bis jetzt noch nicht an das sie trächtig ist., außer das sie noch verfressener ist als vorher und gerne auf dem Rücken in der Sonne chillt.

03.05.20

So nun zu Haydi, heute ist der 42 Tag und man kann jetzt einen kleinen Babybauch erkennen. Ihr geht es super, und siesst sich ihre Trächtigkeit nicht anmerken. Haydi ist ja immer für Fressen zu haben, aber jetzt ist sie so gierig, unbeschreiblich. Wenn es nach ihr ginge, würde sie den ganzen Sack Futter auf einmal auffressen.

08.05.20

Haydi hat heute ihren 47 Tag , auf den Bild kann man nicht so viel erkennen,  denn sie erwartet ja auch nur drei Welpen und da sie groß und lang, ist kann sie die Zwerge sehr gut verstecken.. Wenn man sie aber genau ansieht, erkennt man schon sehr gut ihren süßen Babybauch.

Bei Haydi ist heute der 52. Tag ihrer Trächtigkeit und nun kann man ihren kleinen Babybauch ganz gut erkennen. Haydis kleine Zwerge haben auch schon angeklopft, es ist immer so schön, es zu fühlen. Ansonsten geht es ihr super und sie lässt sich nichts anmerken, das sie trächtig ist. Bloß beim Fressen, da lässt sie keine Zweifel aufkommen, das sie jetzt  für vier fressen muss.

19.05.20

Nun ist es bereits der 58 Tag von Haydis Trächtigkeit.und ihr Babybauch ist auch noch etwas gewachsen. Ihr geht es super und heute wollte sie noch mit Jamila spielen. Aber dann ist ihr wohl, doch noch eingefallen das sie tragend ist. Wir hoffen, dass die Geburt genauso reibungslos verläuft wie bei Zazou.

 

24.05.20

Heute ist der 63 Tag und Haydi befindet sich bereits in der Vorbereitung für die Geburt. Wir sind sehr gespannt wie Haydi die Geburt meistern wird.

29.05.20

So, nun finde ich etwas Zeit nach den turbulenten Tagen, zu schreiben. Haydis Welpen sind da, sie sind am 26.05.20 geboren.

Wir freuen uns über zwei Rüden und eine Hündin.Haydi versorgt ihre kleine Familie sehr fürsorglich, eigentlich hatte ich auch nichts anders von ihr erwartet.

04.06.20

Haydis Welpen sind jetzt bereits schon 10 Tage alt und werden in den nächsten Tagen ihre Augen öffnen. Alles läuft prima und die Kleinen entwickeln sich gut.Auch Haydi geht es super, sich hat sich sehr gut erholt von ihrem Kaiserschnitt.

18.06.20

Unsere S-chen sind nun auch schon drei Wochen alt und haben sich gut entwickelt. Haydi ist eine Übermutti und liegt fast immer in ihrer Kiste, dem zu Folge sind unsere Drei sehr gut genährt. Jetzt sind sie schon richtig mobil geworden und haben einen kleinen Auslauf bekommen, damit sie sich austoben können. Auch ihre erste Wurmkur haben sie sehr gut vertragen.

Aktuelles

Die Welpen von Zazou sind am 11.05.20 geboren

Neuigkeiten von Zazou und Haydi, siehe Zucht unter aktueller Wurf

Haydi wurde am 24.03.20 von Connor gedeckt

Zazou wurde am 10.03.20 von Tailor gedeckt.

 

Einzelheiten unter Wurfplanung.    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Jens Lehmann