06.08.23

Unsere Zwerge sind jetzt schon 6 Wochen alt und wir haben so viel Spaß mit Ihnen. Es sind wirklich sehr schöne Welpen mit einem bezauberend Wesen,sie sind sehr ausgeglichen, mit einem schönen Temperament nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig und sie wollen auch nicht unbedingt ihren Kopf durchsetzen, was sehr angenehm ist .Kurze Rede langer Sinn, wir sind rundum zufrieden!!!!

 

20.07.23

Morgen werden unsere Zwerge schon 4 Wochen alt, es ist schon Halbzeit, wie schnell die Zeit doch vergeht. Sie können schon richtig miteinander spielen, Spielzeug tragen, bellen, knurren, durch den Auslauf rennen und aber auch meckern. Ich finde, sie sind wunderschön geworden, aber das sagen wohl alle Züchter über ihre Welpen. Heute habe ich noch mal ein paar Einzelfotos gemacht und ich denke, sie sind ganz gut gelungen, obwohl ein oder andere keine Lust hatte, am Fotoshooting teilzunehmen.

16.07.23

Unsere kleinen Zwerge sind schon richtig groß geworden und sie sind sooo niedlich. Wir haben einen Auslauf vor die Wurfkiste gebaut, damit die Lütten mehr Platz zum Rennen und Toben haben, es ist noch alles sehr tollpatschig aber es wird immer besser. Auch ihre erste Breimahlzeit hat ihnen sehr geschmeckt.

03.07.23

Nun sind die Welpen schon 9 Tage alt und entwickeln sich prächtig. Sie hatten alle ihr Geburtsgewicht schon mit 6 Tagen verdoppelt und sind richtig kleine süße Wonneproppen geworden. Zazou ist eine super Mutter, sie liebt es, Welpen zu haben. So langsam fangen die Welpen an, ihre Augen zu öffnen, aber bis sie ganz auf sind, müssen wir uns wohl noch ein paar Tage gedulden.

Die Welpen von Sky & Zazou sind da !!!!

Am 23.06.2023 sind Zazou´s Welpen geboren, wir freuen uns über 5 Rüden und 3 Hündinnen. Um 8:25 Uhr erblickte die erste Hündin das Licht der Welt, danach kamen noch 7 kleine Wunder, der letzte Welpe um 12:05 Uhr. Zazou hat die Geburt supergemacht so wie man es sich wünscht, ihr und den Welpen geht es sehr gut.

 

Aktueller Wurf Zazou

17.05.2023

Wir waren zum Ultraschall und unser Gefühl hat sich bestätigt, Zazou bekommt Welpen. Die Worte von unserem Tierarzt waren "Volle Hütte", nun warten wir mal, was diese Aussage am Ende bedeutet. Zazou geht es sehr gut, sie ist schon seit einiger Zeit im Trächtigkeitsmodus, das so viel heißt" sie schläft den ganzen Tag und brütet!

 

17.06.2023

Jetzt dauert es nicht mehr lange und wir dürfen unsere kleinen V-chen begrüßen. Zazou geht es gut, bloß die Hitze macht ihr etwas zu schaffen.

Ich hatte mich schon gewundert, da sie bis vor ein paar Tagen immer noch ihr Trockenfutter gefressen hatte, weil ansonsten stellt sie das Fressen immer so ca. 10-12 Tage vor der Geburt ein. Dann wird sie zum Gourmet und frisst nur noch erlesene Speisen und auch dieses Mal   zwar ein wenig später als sonst, wurde sie zum Feinschmecker. Aber was macht man nicht alles für eine Schwangere, natürlich bekommt sie nur das was sie mag.

Aktuelles

Avani wurdeam 06.01. und 07.01.2024 von Chapeau gedeckt

Wir planen einen Wurf mit Avani im Januar

Neue Seite: Camp Canis Hundesport mit Suchtpotenzial

Zazou´s Welpen sind am 23.06.23 geboren!!!

....mehr unter aktueller Wurf

 

Zazou erwartet Mitte Juni Welpen!!!

Zazou wurde am 21.04.23 von Sky gedeckt. Nun hoffen wir sehr, das Zazou Mitte Juni Welpen bekommt. Weitere Informationen folgen bald unter aktueller Wurf.

Druckversion | Sitemap
Jens Lehmann