Aktueller Wurf Zazou

13.04.2021

Heute ist schon der 46 Tag der Trächtigkeit, wie schnell doch die Zeit vergeht. Zazou wartet bereits nach dem Spaziergang auf ihr Futter, weil Hunger hat sie immer. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie alles frisst, was das betrifft, ist sie während der Trächtigkeit sehr wählerisch geworden, ihr Trockenfutter wird nur noch mit einem besonderen Topping gefressen. Zum Glück liebt sie ihr Barf, das sie am Abend bekommt und natürlich alle Leckerlies, also verhungern wird sie wohl nicht, zum Glück.

Sie hat auch schon 4,1 kg zugenommen und ihr Bauchumfang beträgt 80 cm, also auch schon 15 cm mehr.

 

 

21.04.2021

Jetzt haben wir schon den 54 Tag und Zazou buddelt schon wieder ihre Wurfhöhlen und wie sich das gehört, nicht nur eins, sondern gleich vier. Da kommt Freude auf. Sie hat bis jetzt schon 7 kg zugenommen und ihr Umfang ist auf 86 cm angewachsen. Man merkt ihr deutlich an das es ihr schwer fällt, mit dem so viel mehr Gewicht und Umfang sich zu bewegen. Sie weiß nicht so richtig wie sie sich hinlegen soll und Platz in ihrem Magen ist auch nicht mehr so wirklich. Gestern hat sie nur die Hälfte von ihrem geliebten Barf gefressen und von allem anderen immer nur ein wenig. Zur Zeit ist ihr Lieblingsessen Nassfutter in kleinen Mengen, zum Glück verträgt sie es sehr gut. Hoffentlich kommt nicht mehr all zu viel Gewicht dazu. Gestern waren wir noch zur zweiten Herpesimpfung, ich hatte sie lieber im Auto gelassen, da sie beim Tierarzt immer ein wenig Angst hat und ich denke zusätzlich Stress muss sie ja jetzt nicht mehr haben. Da musste Dr. Piehler eben mal ganz in Auto reinkrabbeln, weil sie saß in der äußersten Ecke und machte auch keinen Schritt auf uns zu. Wie gut das unser Tierarzt noch so gelenkig ist.

 

 

 

26.04.2021

Heute ist bereits der 59 Tag, nun dauert es nicht mehr lange, dann können wir unsere kleinen T-chen willkommen heißen. Zazou geht es gut, aber man merkt ihr deutlich an, das ihr die Trächtigkeit zu schaffen macht. Das ist auch kein Wunder, bis heute hat sie 8,5 kg zugenommen und ihr Umfang ist bei 91 cm, ganz schön viel für unsere kleine Maus. Fressen mag sie nicht mehr so richtig, außer Nassfutter in kleinen Mengen und ein Stück getrockneter Pansen geht immer. Nicht einmal ihr Barf frisst sie, aber wer will ihr das auch verdenken, bei so einem dicken Bauch.

.

05.05.2021

Am 29.04.2021 sind unsere kleinen T-chen geboren, wir freuen uns über 3 Rüden und 5 Hündinnen. Zazou und ihrer kleinen Rasselbande geht es sehr gut, sie kümmert sie liebevoll um ihre Welpen.

Aktuelles

Die Welpen von Zazou und Connor sind am 29.04.21 geboren,

mehr unter aktueller Wurf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Jens Lehmann